Reiki Kurse in Aschaffenburg

reiki-aschaffenburg-familieReiki ist eine Heilungstechnik und bewirkt persönliche und spirituelle Weiterentwicklung. Mit Reiki wird die natürliche Energie der Lebenskraft aktiviert, verstärkt und ins Gleichgewicht gebracht. Reiki wirkt auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene und bringt somit Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie. Reiki wirkt ausgezeichnet als Entspannungstechnik, da es Erschöpfung (Burn out), Stress, Nervosität und Ängste abbaut. Reiki fördert ganzheitlich die Selbstheilung und unterstützt jede andere Heilungsmethode.

Für mich persönlich ist Reiki göttliche Liebe und Energie spürbar gemacht! So empfinde ich Reiki: In einem heißen Bad entspannen – eine Liebe, in die ich mich jeden Tag neu verliebe. Und es ist so praktisch: Ich habe immer alles dabei, was ich brauche. Denn durch meine Hände bekomme ich das, was für mich oder den anderen gerade jetzt richtig ist und dabei so gut tut!

Ich bin Mitglied im Berufsverband ProReiki.

In meinen REIKI – Kursen gibt es kein einheitliches Schema F. Ich hole den Menschen da ab, wo er im Moment steht. D.h. bei Bedarf gehe ich auf seine augenblicklichen Lebensumstände ein und helfe – wenn erwünscht – mit meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung, den Fluss in allen Bereichen des Lebens wieder in Gang zu bringen.

Reiki ist aus meiner Sicht handfeste, behutsame und harmonische Heilung, bei der man die Verbindung von seinem physischen Körper zu seinem Inneren bekommt und seine Lebendigkeit spürt.

Jeder Reiki-Kurs umfasst ein Skript, ausführliches Unterrichtsmaterial zum Mitnehmen und eine Urkunde. Auch die warmen Mittagessen und alle Getränke sind im Preis mit enthalten!

Ein Kursbesuch sollte grundsätzlich nicht am Geld scheitern! Nach Rücksprache werden in Sonderfällen Ermäßigungen bzw. Ratenzahlung gewährt.

Suchen Sie sich doch hier bitte das passende Seminar heraus:
:: Erster Grad
:: Zweiter Grad
:: Meister-Grad
:: Lehrer-Grad